The German Thread

Shemtov

Sidekick
Reaction score
1
I'm learning German so I'd thought I'd start a German thread too help me practice.
Please don't post if you don't know German.

Hallo, alle Hypesters dass verstehe Deutsch! Wie geht es Ihnen?

Last edited:
Ich spreche Deutsche aber nicht so gut. Ich studiert fur vier Jahren in Realschule, aber das war zwishen 1995 und 1999. Warum hat Sie gelernt Deutsche?

Du kanst alte deutsche Rockmusik hören hier:

EAV - Banküberfall

Rammstein - Du Hast

Last edited:
Hehe, lustiger Thread :woot: Falls es irgendwelche Fragen geben sollte, helfe ich gern. Warum willst du Deutsch lernen?

Ich spreche Deutsche aber nicht so gut. Ich studiert fur vier Jahren in Realschule, aber das war zwishen 1995 und 1999. Warum hat Sie gelernt Deutsche?

Dafür ist dein Deutsch aber noch gut :up:

Ich müss mein Deutsch aufbessern. Aber gut Idee, Shemtov.

Wie geht es dir? ....and that's about all I know, I also know how to say "I'm good."

Dafür ist dein Deutsch aber noch gut :up:

Danke schone. Das gefalt mir. Ich liebe der Deutsche spreche aber Ich habe Angst Ich spreche wie ein Kinder.

I like when people make exclusive threads on a public forum.

Danke schone. Das gefalt mir. Ich liebe der Deutsche spreche aber Ich habe Angst Ich spreche wie ein Kinder.

lol. Ich denke ich auch spreche wie ein Kinder. Mein Grammer ist wahrscheinlich sehr schlecht.

lol. Ich denke ich auch spreche wie ein Kinder. Mein Grammer ist wahrscheinlich sehr schlecht.

Meine Deutche Lehrerin hat immer gesagt das mein Wort "order" war schlect aber a Deutscher konnte versthen. Gott sei Dank.

I probably screwed that up big time. Have fun deciphering it.

Not quite sure about the first part, but I think the gist was your word order was bad but a German could understand you, thank God?

Not quite sure about the first part, but I think the gist was your word order was bad but a German could understand you, thank God?

Yup. I was going for my German teacher always said my word order was wrong but a German could understand me, thank God.

Ich habe kein Deutsche Lehrerin. Lehre ich mich. Dass erklärt vermutlich Viel, lol.

Ihren Deutsche ist besser als mein. Ich hat vier Jahren und eine Lehrerin und Ich verstehe die Sprache ganzliche nicht.

Besucht Sie Deutschland?

I'm using Pimslur to relearn German. It's a pretty good system, and I listen to it and practice during my commute. You can 'acquire' it through in various places.

99 Luftballons Auf ihrem Weg zum Horizont

Ich Vergessen:
Eine Regel: Nicht sprechen Über Jewelry in diesem thread.

Ihren Deutsche ist besser als mein. Ich hat vier Jahren und eine Lehrerin und Ich verstehe die Sprache ganzliche nicht.

Besucht Sie Deutschland?
Vielen Dank aber ich habe noch nie gesprochen ein Deutscher...Gesicht zu Gesicht. Nur Internet. Ich verstehe schriftliche besser als gesprochen.

Ich habe noch nie besucht Deutschland, aber ich möchte eines Tages.

Vielen Dank aber ich habe noch nie gesprochen ein Deutscher...Gesicht zu Gesicht. Nur Internet. Ich verstehe schriftliche besser als gesprochen.

Ich habe noch nie besucht Deutschland, aber ich möchte eines Tages.

So geht's mir mit Englisch. I kann es gut schreiben, aber wenn es um Sprechen von Angesicht zu Angesicht geht, da muss ich noch ein bisschen ueben.

Users who are viewing this thread

Back
monitoring_string = "afb8e5d7348ab9e99f73cba908f10802"