The German Thread

Vielen Dank aber ich habe noch nie gesprochen ein Deutscher...Gesicht zu Gesicht. Nur Internet. Ich verstehe schriftliche besser als gesprochen.

Ich habe noch nie besucht Deutschland, aber ich möchte eines Tages.

Ich schreib Deutsch besser als sprechen. Deutscher dass in grossen Stadten spreche Englisch. Die kleine Dorf Deutschen sprech nur auf Deutsche.

Not to go against the intent of the OP, but I have just begun to learn Deutsch. This thread is a great idea, and could be a very helpful tool for me. Dankeschön!

Hmmm... Sehr schön. Ein Thread in meiner Muttersprache. So, worüber reden wir? Über die Tatsache, dass wir deutsch sprechen? Oder doch über ein weiteres Themenfeld?

Shemtov, haben Sie eine Meinung? Was sollen wir sprechen uber?

Ja, manchmal passiert sowas.
<--- Meine Location hätte es auch verraten ^^

Ich tue mir den garnicht erst an. Ich sehe mir alle Filme nur auf englisch an. Jedesmal wenn ich einen deutschen Trailer sehe, denke ich mir nur mein gott ist das schlecht.
zurecht!

Es ist traurig aber Ich denke diese Gesprache ist tot.

Tja, wir haben nicht wirklich ein Gesprächsthema.

Ach Nein. Ich habe viele Deutsche Hausaufgaben für Morgen aber Ich sehr faul so ich habe es nicht getan! Ich bin geschraubt!!

I think that's right anyway. Meine Deutsch ist sehr schlecht. Ich werde nicht passieren :o

I feel like this thread is going to slowly take over each of the other threads within its vicinity.

Ok... Ich mache mit. Ich wohne seit 7 Jahre in Österreich und leider mache ich immer noch zu viele Fehler. Schwere Sprache....

Users who are viewing this thread

Staff online

• C. Lee
    Superherohype Administrator

Latest posts

Forum statistics

Threads
202,286
Members
45,880
Latest member
Heartbeat